Das Faszinierende an der Fotografie ist, dass sie es möglich macht, Momente festzuhalten, sie neu zu sehen, neu zu erleben und ihnen einen besonderen Rahmen zu verleihen. Fotos erzählen die Geschichten, die Worte nicht erzählen können.

Mein Anspruch ist es, maßgeschneiderte Bilder für den jeweiligen Anlass zu kreieren. Meine Zutaten dafür sind Kreativität, ein Gespür für Licht und den richtigen Moment, langjährige Erfahrung und professionelle Ausrüstung.

Meine Spezialgebiete sind Hochzeit, Events/Reportagen, Porträts, Werbe- und Imagefotos, Produktfotografie, Tiere, Immobilien und Landschaft. Ich arbeite professionell und unaufdringlich um den richtigen Moment in seiner natürlichsten Form einzufangen. Auch für spezielle Wünsche finde ich garantiert einen Weg ihre Foto-Idee umzusetzen!

Für professionelle, authentische Hochzeitsfotos sind Sie bei mir goldrichtig. Ich begleite jede einzelne Hochzeit individuell und habe ein offenes Ohr für eure Wünsche.

Ich habe Spaß am Fotografieren und bin dann zufrieden wenn Sie es sind.

Info

David Darmann
Fotograf

Am Arlandgrund 11/7
8045 Graz

+43 (0) 676 38 79 377

foto@darmann.net